iFactoryOne Cura Profile für Bowden- und Direct Drive online

Ben

iFactory3D GmbH Team
User
Mar 12, 2021
31
9
8
41
Grafhorst
3DFans.de
Wir haben nun alle unsere verfügbaren Cura Profile in unsere Datenbank hochgeladen. Dabei sind zum einen die "normalen" und zu anderem die für das "Direct Drive" verfügbar. An dieser Stelle möchten wir uns auch bei unserem Bart bedanken, der diese Profile erstellt und seine Zeit investiert hat.

Aber auch hier der Hinweis, dass es sich dabei um Richtwerte handelt, denn diese müsst Ihr noch an Eure Bedürfnissen anpassen. Dazu zählen zum Beispiel die Geschwindigkeit, Temperaturen, Lüfter etc. Aber im Großen und Ganzen sind diese soweit fertig und können von Euch verwendet werden.

Lasst doch mal in unserer Galerie ein Foto von Euren Druckergebnissen da und bei Fragen oder Anregungen nutzt am besten immer ein eigenes Thema, damit die Übersicht nicht verloren, geht.

Viel Spaß und gute Drucke wünschen wir Euch!
 
Last edited: